Beratung und Begleitung

Du befindest dich gerade in einer schwierigen Lebenssituation und weißt einfach nicht weiter? Das könnte z.B. eine schwierige Beziehung bis hin zu einer Trennung sein, eine Kündigung oder auch gesundheitiche Probleme. Oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es tut gut, jemanden zu haben, der außen vor ist. Gemeinsam können wir all diese Themen auflösen und neuen Mut tanken. Durch meine Ausbildung als ganzheitlicher Lebensberater, und dank der Verbindung zu meinen Krafttieren, kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir zeigen, dass der Weg aus deiner Situation machbar ist. Selbstverständlich gehe ich vertraulich mit allen Informationen um.

Es ist meine Aufgabe, mir ein Bild davon zu machen, wo du gerade bist. In einem vertrauensvollen Umgang spiegle ich dir das, was du mir zeigst und so erarbeite ich einen Weg, um dir auf deinem persönlichen Weg Kraft zu geben für alles was du dir wünschst. Ich bin an deiner Seite und ich kann dir versichern: Alle Lösung ist in dir. Ich weiß, dass du es schaffst und wenn du bereit bist jetzt endlich loszustarten, dann schreib mir!

Das Erstgespräch dauert ca. eine Stunde und ist auf Spendenbasis. Den Energieausgleich für die weitere Begleitung legen wir gemeinsam fest, nach dem Motto, gib was du kannst und was es dir Wert ist.